Über uns | Bestellinfos | AGB | Impressum
 Besucher seit Eröffnung!

 

Von Andreas am 04.07.2012 zum Thema Philosophie verfasst:

Richard David Precht - Moral und Verantwortung

Anmerkung:
04.07.2012: Die Managerin von Herrn Precht hat uns telefonisch gebeten den Beitrag zu entfernen, weil er das Urheberrecht verletze. Herr Precht habe den Vortrag ehrenamtlich zur Unterstützung der Universität gehalten. Obwohl der Vortrag öffentlich gehalten und die Videoaufzeichnung gebilligt und nicht kommentiert wurde sollte er nur die damals Anwesenden erreichen.
Um uns den angedrohten rechtlichen Schritten zu entziehen, mussten wir das Video sperren.

Richard David Precht hält am 07.06.2012 an der Technischen Universität Hamburg-Harburg (TUHH) einen einstündigen Vortrag zum Thema Moral und Verantwortung.

Wir waren für euch dabei und haben einen Mitschnitt gemacht - viel Spaß!

Screenshots: