Kultur-auf-Knopfdruck.de

 

Über uns | Bestellinfos | AGB | Impressum
 Besucher seit Eröffnung!

 

Von Andreas am 28.09.2011 zum Thema Verkehr verfasst:

Powered by Pommes - Kampagne fürs Radfahren

Heute hatten wir eine gute Idee für eine Image-Kampagne für nachhaltige Mobilität!
Unter dem Namen Powered by Pommes
wollen wir das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel bewerben und es in der aktuellen Diskussion um Auto-Elektromobilität in den Fokus bringen.
Bisher gibt es erst den Namen und ein paar Ideen im Hinterkopf. Aber wir wollen die Kampagne gerne mit Interessierten zusammen weiterentwickeln und haben hierzu eine Facebook-Seite eingerichtet. Wenn du dich beteiligen möchtest, würden wir uns sehr freuen:

Powered by Pommes-Facebook-Seite

 

 

 

Weitere Lach- und Sachgeschichten zu Verkehr:

Warum ist Autofahren keine nachhaltige Mobilität?

Was ist an Autofahren denn so schlimm? Wer sich umweltpolitisch interessiert und informiert und für die eigene Lebensführung nachhaltig gestalten möchte, verzichtet meist aufs Auto. Aber warum eigentlich? Andreas hat Informationen zusammengestellt, die auch bei der Aufklärung und in der Diskussion mit AutofahrerInnen hilfreich sein können. Ein Plädoyer für nachhaltige Mobilität!

lesen... Andreas, 26.03.2011